Liebe Sportkameraden,

seit dem 01.10.2016 haben sich die Verantwortlichkeiten bei den AH-Senioren der SF Dettingen Abt. Fußball geändert. Die Ämter des AH-Leiter und des AH-Kassier sind wie folgt neu besetzt worden:

 

AH-Leiter:

Michael Bak

Handy: 0171 31 28 466
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

AH-Kassier:

Markus Riedl

Handy: 0173 65 93 977
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf diesem Weg wollen wir uns nochmals bei den bisherigen verantwortlichen Harald Schokatz und Hans Solleder für die langjährige Arbeit in der AH herzlich bedanken und wünschen für die weitere Zukunft alles Gute.
Wir freuen uns auf die gemeinsame zukünftige AH-Zeit! Wer lange nicht mehr auf dem Sportplatz aktiv war und sich mal wieder danach sehnt kann gerne Mittwochs um 19 Uhr dazu stoßen. Umziehen in der Sporthalle. Training je nach Witterung und Teilnehmerzahl entweder draußen auf dem Sportgelände oder in der Sporthalle.

Viele Grüße,
Michael Bak (Bakes) und Markus Riedl