Liebe Fußballfreunde der SFD,

 

zum Schluss des Jahres setzte es mal wieder eine vermeidbare Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Deizisau.

 

TSV Deizisau  – SF Dettingen 4:2 (3:0)

 

Die SFD kassierte in der ersten Halbzeit drei Gegentore, die allesamt vermeidbar waren. Die eigenen Angriffsbemühungen wurden dagegen auf der Gegenseite nicht kaltschnäuzig genug genutzt und so stand es für den Gegner 3 zu 0 zur Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit agierten die Dettinger wesentlich besser und waren sogar die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz, so belohnte sich die SFD mit zwei Treffern  durch C. Isci und F. di Martile. Anschließend war es mehr als eine offene Partie, aber der SFD sollte der Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen. Zum Schluss setzten die Gastgeber noch einen Konter, der zum 4 zu 2 führte.

 

 

VFB Neuffen 2  – SF Dettingen 2   2:1

 

 

Liebe Zuschauer, Fans, Gönner und Freunde der SFD-Fußballer,

 

Weihnachten steht vor der Tür,  das Jahr geht zu Ende, deshalb bleibt uns Ihnen nur noch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wie möchten uns bei unseren zahlreichen Fans und Gönner für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Bleiben Sie weiterhin unseren beiden Mannschaften treu und unterstützen die Teams auf und neben dem Platz, wie bisher auch. 

 

 

Mit sportlichen Grüßen und bleiben Sie Gesund !!

 

Eure HuHu